1
Gegensätze ziehen sich an in dieser Gartenreferenz

Fülle trifft Schlichheit

In Hetlingen direkt hinter dem Elbdeich fand dank der Vorstellungskraft des Bauherrenpaares ein geradliniger Neubau sein perfektes, natürliches Pendant. Geometrische Formen treffen hier auf die Vielfalt der Natur, sowohl bei der organischen Formgebung als auch bei der kreativen Auswahl der Bepflanzung. Die Bühne des Freiraums gehört eben diesen Pflanzen. Unsere Gartenreferenz.

Einblicke in das Projekt Gartenreferenz

Leben gleich hinter dem Deich

Für ihren geradlinigen Neubau in Elbnähe suchten die Hausherren einen Entwurf für einen passenden Garten. Mit Blick auf die Wünsche der Auftraggeber entwarf Jonni Borgmann eine überraschende, die Natur feiernde Gestaltung des Gartens. Eine Gartenreferenz ist entstanden.

Ganz zur Freude der Bewohner zeigt sich der Garten heute mit üppiger Vielfalt im Sommer und wunderbarem Farbspektakel der Ahorngehölze im Herbst. Sehen Sie selbst:

Gartenreferenz in Elbnähe gleich hinter dem Deich

Da lagen wir gleich auf einer Wellenlänge. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Bauherrenpaar Mut und Fantasie hat und sein modernes Haus mit einem derart üppigen Garten realisieren möchte! Wir feiern die Vielfalt und Weichheit der Natur. Und all das findet sich hier.   Jonni Borgmann Gärtner von Eden
Stellen Sie uns Ihre Aufgabe!

Wir freuen uns auf Sie!

Borgmann Garten- und Landschaftsbau GmbH
Dorfstraße 52
25462 Rellingen

04101 78780
info(at)borgmann-garten.de

    Kontaktformular